Kulinarik

Das Restaurant basiert auf den Erinnerungen, als Manuel Reichenbachs Eltern die Casa Tödi geführt haben. In ihren Erzählungen taucht oft auch seine Grossmutter auf, die hier noch gekocht hat. So entstanden schon damals unverfälschte lokale und einfache Gerichte, die in einer kleinen Stube in familiärer Atmosphäre serviert wurden.

Manuel Reichenbach trägt diese Tradition weiter und portiert sie in die heutige Zeit. Mit Respekt vor der lokalen Kultur werden neue Einflüsse subtil eingebunden. Der Kochstil ist kräftig und gewagt. Der Schwerpunkt liegt aber immer auf der Einfachheit. Auch der Service ist professionell, aber stets verbindlich und zugänglich.

Casa Tödi ist so, wie es sich viele wünschen. Zwanglos, gesellig, und mit hervorragender Küche. Ein Ort, an dem sich Menschen gerne treffen. Zum Entspannen, zum Reden, zum Essen. Fast wie Zuhause.

Öffnungszeiten

Donnerstag - Montag: durchgehend geöffnet
Dienstag & Mittwoch: Ruhetag

warme Küche

12.00 Uhr bis 14.00 Uhr und 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Hunde

Bitte beachten Sie, dass Hunde nur im Hotel erlaubt sind, nicht aber im Restaurant.

Gerne nehmen wir Ihre Reservationen telefonisch oder über das Reservations-Formular entgegen.

Fon +41 81 943 11 21
E-Mail casatoedi@casatoedi.ch

 

Tisch online reservieren